„Geklaut“ von der Fluchtliste … wäre doch sicher auch etwas für „Initiativen“ wie die HAWK-HHG und ihre baldige Ausstellungseröffnung …:

Liebe Mitgliedsinitiativen und Aktive in der Flüchtlingsunterstützung,
Der Vorstand des Flüchtlingsrats berichtet in seinem Tätigkeitsbericht jährlich der Mitgliederversammlung über die Aktivitäten des Flüchtlingsrats. Um auch die Aktivitäten von Mitgliedsinitiativen, Gewerkschaften, Kirchengemeinden und Einzelpersonen zu erfassen, die im vergangenen Jahr beispielhafte Aktivitäten entfaltet haben, deren öffentliche Darstellung und Dokumentation wünschenswert wäre, sind wir auf eure Mitarbeit angewiesen:
Derzeit ist der Tätigkeitsbericht 2017 in Arbeit. Wer von eigenen Aktivitäten berichten mag, ist herzlich dazu eingeladen, uns Berichte über die örtliche Flüchtlingsarbeit zuzuschicken, sehr gerne auch mit freigegebenen Fotos. Diese werden dann in den kommenden Tätigkeitsbericht aufgenommen, um die wichtige Arbeit der Initiativen und Aktiven zu dokumentieren. Auch Aktionsberichte von Dritten, Zeitungsartikel, Aufrufe, Plakate, Bilder, Analysen, Stellungnahmen etc. aus 2017 sind willkommen, die in das Format eines Tätigkeitsberichts passen.
Allerdings bitten wir um Verständnis dafür, dass wir nicht selbst Artikel über eure kommunale Arbeit aus einem uns zugesandten Konvolut aus Materialien schreiben können: Unkommentierte Materialien aller Art können allenfalls als exemplarische Dokumente in Betracht kommen.
Bei der Erstellung von Texten bitten wir um Einhaltung folgender Formatvorgaben:

Zeichen: 3.500 oder 7.000 (alternativ)
Schriftgröße 12ct

Texte bitte bis 07. Februar senden an: Sebastian Rose, sr@nds-fluerat.org, für Rückfragen: 0511 98 24 60 34
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Freundliche Grüße

Kai

Flüchtlingsrat Niedersachsen e.V.
Röpkestr. 12
D – 30173 Hannover

Tel.: 0511/98 24 60 30 Mo-Fr: 10.00 bis 12.30, Di+Do: 14.00 bis 16.00
Fax: 0511/98 24 60 31

www.nds-fluerat.org
www.facebook.com/Fluechtlingsrat.Niedersachsen

******************************************************************

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: