Demo für Bleiberecht und Abschiebestopp | Refugee Struggle for Freedom

München, 16ter September 2016

10ter Tag am Sendlinger Tor

Wir sind politische Aktivist*innen aus verschiedenen Städten Deutschlands, die am Sendlinger-Tor für ihr Bleiberecht demonstrieren. Wir verließen unsere Länder wegen vieler verschiedener Probleme; politische oder religiöse, Bürgerkrieg, ökonomische Unsicherheiten, kein Recht frei zu leben, Korruption und Terrorismus. Wir sind diejenigen, die die Konsequenzen all dieser Probleme der Herkunftsländer, aus denen wir kommen, tragen. Wir wurden gezwungen ein Leben in verschiedenen Klassen und mit unterschiedlichen Standards zu leben und sogar im 21. Jahrhundert werden wir noch immer geknechtet. Unsere Leben sind für nahezu niemandem von Bedeutung. Wir sind Asylsuchende hier, aber die Ungerechtigkeit lässt uns nicht als Menschen überleben, und das in solch entwickelten Ländern.

Wir demonstrieren für unsere Rechte. Grundlegende Menschenrechte und Freizügigkeit. Wir haben keine grundlegenden Menschenrechte! Uns ist es nicht erlaubt zu leben, wo wir wollen und wir dürfen nicht arbeiten! Es ist uns nicht erlaubt zu studieren und wir dürfen nicht Teil der Gesellschaft sein. Sozusagen leben wir in modernen Gefängnissen, wo wir fernsehen, mit dem Handy candy crush spielen, Musik hören, essen und schlafen müssen. Das ist alles. Jede Stadt in Deutschland hat unterschiedliche Regeln und Gesetze für Geflüchtete. Wir, die Protestierenden am Sendlinger-Tor, fordern:
Gewährung politischen Asyls
Stopp aller Abschiebungen

Wir laden alle politischen Gruppen und Bürger*innen Münchens ein, sich mit unserem Protest zu solidarisieren!

Startpunkt: 18:00 h Odeonsplatz
Zwischenkundgebung: Marienplatz
Endpunkt: ca. 20:00 h Sendlinger Tor Platz

https://refugeestruggle.org/de/article/demo-fuer-bleiberecht-und-abschiebestopp

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: