May 24, 2016 at 08:53AM

Via whatsapp durch Martin Gommel: 24.05.16, 08:51:03: Idomeni Whatsapp: Idomeni wird geräumt Ich wollte es lange Zeit nicht glauben, doch jetzt passiert es wirklich: Das Camp Idomeni wird von polizeilichen Einsatzkräften geräumt. 10 Tage soll die Räumung andauern. Und jetzt denke ich an die vielen Kinder, die gar nicht wissen werden, wie ihnen geschieht. An die Schwangeren und Verletzten. Und an all die Menschen, die im Zuge der Räumung erneute Verletzungen erleiden werden. Friede mit Euch, Ihr Geflüchteten. Friede mit Euch. (P.S. Das folgende Foto habe ich vor 4 Wochen in Idomeni gemacht.)
via Do Note http://ift.tt/1XPMn4Z

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: