May 17, 2016 at 12:40PM

Via Fluchtliste:

Trotz brisanter Menschenrechtslage. GIZ koordiniert Grenzschutz im Sudan und in Eritrea

Stand: 14.05.2016 05:00 Uhr

„…Der sudanesische Außenminister zeigt auch seine Bereitschaft, ein Rückübernahmeabkommen mit der EU zu unterzeichnen – wenn die EU ihr zugesagtes Engagement im Sudan umsetze: „Der Migrationskommissar in Brüssel hat mir gesagt: Wir haben 12.000 illegale Migranten aus dem Sudan in der EU. Sind Sie bereit, die zurückzunehmen? Ich sagte ihm: Sofort. Setzt ihr Eure Versprechungen aus den Konferenzen um und sie sind herzlich willkommen“….“

http://ift.tt/1X8Y6Lo

Mehr heute Abend 21.45 Uhr bei report mainz in der ARD:

http://ift.tt/ZKunL9

http://ift.tt/1Wx6HJh
via Do Note http://ift.tt/1Xi9Pr9

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: