Welcome to #Wuppertal Bericht über die Demonstration für Offene Grenzen

Scroll down for English: Es war eine kleine, aber feine gemeinsame deutsch-syrische Demonstration für offene Grenzen, ein freies Syrien und ein Ende der Bombardierungen Aleppos, die am Samstag durch die Innenstadt in Wuppertal-Elberfeld zog. Etwa 150 Menschen waren dem Aufruf der «Open the Borders»-Gruppe gefolgt, sie bewegten sich lautstark und abwechselnd deutsche und arabische Parolen […]

https://openeuborders.wordpress.com/2016/05/16/welcome-to-wuppertal-bericht-ueber-die-demonstration-fuer-offene-grenzen/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: