Beate Wedekind – früher BURDA – ruft zum Focus-Boykott auf!

Prof. Dr. Hajo Funke

Hier ihre Erklärung:

Beate Wedekind

 

Liebe Freundinnen und Freunde, ich rufe Euch hiermit dringend und herzlich zum BOYKOTT von FOCUS auf: NIEMAND sollte diese Ausgabe von FOCUS kaufen.

Der Titel ist eine einzige VERHÖHNUNG! Zum Kotzen. Macho wie der Focus-Gründer Markwort, dessen Haltung offensichtlich immer noch abfärbt.

Färben Hände von Dunkelhäutigen ab? So jedenfalls sehen für mich die schmierigen Handabdrücke aus, die eine blonde, weiß häutige, unbekleidete Frau betatscht haben… Ich werde das WIDERLICH SEXISTISCHE UND RASSISTISCHE Titelbild hier nicht posten, will mich nicht an der Verbreitung dieses Schmutzes beteiligen.

Und ich wünsche mir und ihnen, dass die Redakteurinnen und die Redakteure des ganzen BURDA-Verlages, die Hirn, Herz, Verstand und Mitgefühl haben, einen Aufstand machen. ICH BITTE EUCH DRUM.

Wäre ich noch bei meinem früheren Verlag, ich würde das sofort auf die Beine stellen!

DIESER POST DARF SEHR GERN GETEILT WERDEN.

Beate Wedekind

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: