Attacken gegen Jüterbogs Bürgermeister Raue nicht mehr bei Facebook

Erst die Warnung vor dem Kontakt mit Flüchtlingen wegen möglicher Infektionen, dann die Kritik an seinem Umgang mit einer NPD-Demo: Arne Raue muss in diesen Tagen viel öffentliche Schelte einstecken. Die Kommentare auf seinem Facebook-Profil gingen dem Jüterboger Bürgermeister allerdings zu weit: Er hat seine Seite vom Netz genommen. via maz online: Attacken gegen Jüterbogs […]

https://dokmz.wordpress.com/2015/11/13/attacken-gegen-juterbogs-burgermeister-raue-nicht-mehr-bei-facebook/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: