Antwort von @MartinRosemann #MdB #SPD #Tübingen bzgl Abstimmung zu #Tarifeinheitsgesetz

alexander schnapper

Wie ich ja schrieb, hat der Bundestag das Tarifeinheitsgesetz mehrheitlich verabschiedet, auch Frankfurter und Tübinger Bundestagsabgeordnete haben ihre Stimmen abgegeben, von Frau Ulli Nissen kam auch prompt wenige Stunden nach meiner Frage warum Sie sich enthalten hat, auch eine Antwort, die ich auch veröffentlicht habe. Nebenbei traf ich Frau Nissen letzten Samstag in der Innenstadt von Frankfurt und wir haben über die Thematik diskutiert. Was so Blogposts bewirken können😉

Fehlte nur noch eine Antwort oder Stellungnahme von Martin Rosemann (Tübingen). Die ist nun da. Meine E-Mail an ihn lautete:

Hallo Herr Rosemann,
mit Erschrecken habe ich als gebürtiger Tübinger heute bei bundestag.de festgestellt, das Sie für das Tarifeinheitsgesetz gestimmt haben und würde nun gerne wissen, was Ihre Beweggründe waren. Ihre Antwort würde ich dann auch gerne auf meinem Blog veröffentlichen.

Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen dennoch,

Alexander Schnapper

Auf Twitter habe ich ihn mehrfach…

Ursprünglichen Post anzeigen 354 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

