Ergänzung zur vorherigen Festnahme eines Aktivisten und zur Pressesituation anhand eines Augenzeugenberichtes: ca 16:45h

Allein die Formulierung „Das ist unsere Pressekonferenz“ erinnert mich irgendwie an Märchenerzählungen … absolut daneben …

„Ein Unterstützer kam ans Tor der Schule, Langenbach hat ihn weggrdrängt mit den Worten “das ist unsere Pressekonferenz” auf dem Rückweg zur Schule wurde er festgenommen und nach Protest der Presse wieder freigelassen. „

@OhlauerInfo

Ergänzung zur vorherigen Festnahme eines Aktivisten und zur Pressesituation anhand eines Augenzeugenberichtes: ca 16:45h

Presse wurde vor die Schule gelassen, Mutglieder des Bezirksamt und Herr Langenbach kamen raus und wollten eine Pressekonferenz geben. Die Presse hat sich geweigert weil sie mit den Geflüchteten selber sprechen wollte. Ein Unterstützer kam ans Tor der Schule, Langenbach hat ihn weggrdrängt mit den Worten „das ist unsere Pressekonferenz“ auf dem Rückweg zur Schule wurde er festgenommen und nach Protest der Presse wieder freigelassen.
Bezirk schlug vor Pressekonferenz mit 3 Geflüchteten am Tor zu machen, dies wurde abgelehnt weil drei Leute keine repräsentative Gruppe sind für die verschiedenen Gruppen der Geflüchteten.

Es gibt diese info und gegenteilige Aussage seitens eines Linkenabgeordneten der wohl sagte „Presse kam rein.“

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: