Alarm!

Asylum Rights Evolution

Genossinnen und Genossen, wir informieren euch über eine Demonstration der Solidarität und des Protestes heute am Landgericht Halle (Hansering 13, 06108 Halle [Saale]) um 13:30.

Die Gründe für diese Demonstration sind vor allem, Nein zur Abschiebung unseres Bruders im Kampfe zu sagen. Denn heute wird im Landgericht von Halle über seine Abschiebung entschieden, die am Mittwoch stattfinden soll. Im Moment kennen wir den Flug noch nicht und wir bitten euch, euch darüber auf unserem Blog zu informieren. Wir werden unserem Ärger über seine laufende Abschiebung Ausdruck verleihen. Dafür fordern wir die Behörden dazu auf, die sofortige und bedingungslose Freilassung unseres Bruders vorzunehmen. Weiter wünschen wir den Schutz der Behörden für unseren Bruder und für die ganze Gruppe. Er ist nicht in der gesundheitlichen Verfassung, abgeschoben zu werden. Wir fordern, dass er respektiert und wie ein Mensch behandelt wird. Seit dem Beginn unseres Kampfes wurden unsere Menschenrechte mit Füßen getreten. Wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 144 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: