Update 12. Mai 2014, 22:22

Update 22:22.

Um 14:00 haben Asylum Rights Evolution ihre 3. Pressekonferenz gegeben. Die verlesene Pressemitteilung könnt ihr hier sehen.

Heute gab es zudem ein weiteres Gespräch der Aktivisten mit Kirchenvertreter_innen. Diese werden den Protest auf dem Vorplatz der Kirche vorerst bis Donnerstag Mittag dulden. (Schriftliche Auflagen von der Polizei erwarten wir morgen.) Allerdings ist am Mittwoch Angela Merkel in der Nähe, deshalb ist hier an diesem Tag die Bundeskriminalpolizei zuständig. Was das bedeutet, ist noch unklar. Mittwoch Abend will der Kirchenrat evtl. noch einmal zur Frage der Duldung diskutieren.

Kommt zur Gedächtniskirche, übernehmt Schutzschichten, baut mit uns die neue Unterstützungsstruktur auf!

Solidarisch
Support-Struktur

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: