13.11. Livestream-Verbot in Berlin | CastorTV

See on Scoop.itUliBeudgen occupied

„Mir wurde das Filmen untersagt, ein Platzverbot ausgesprochen und gedroht mich zu verhaften und meine Ausrüstung zu beschlagnahmen.
Das alles mündlich, so weit ich es in Erinnerung hab, angeblich weil die Menschen die ich filme in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt werden, wenn ich sie im Internet live zeige. Schriftlich wurde mir das nicht mitgeteilt, mündlich würde reichen. …“
See on www.castortv.de

Schreibe einen Kommentar

